Über mich 

 SoulSymphonie ist meine Art, die Welt zu verändern. 

 
Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Meine war bisher alles andere als gewöhnlich. Ich bin mehr als einmal gestolpert und hingefallen um Gutes zu tun. Was mich aber immer wieder dazu gebracht hat, aufzustehen, war der Wunsch, meine Fähigkeiten zu perfektionieren und mir als Experte auf meinem Gebiet einen Namen zu machen. Selbst jetzt bilde ich mich immer noch weiter und lerne mit jeder neuen Aufgabe etwas dazu. 


Mein Name ist Daniela und das bin ich:

geboren 1994 und aufgewachsen in Oberösterreich. 
 

Die Balance zwischen Beruf und Familie

Neben meiner Arbeit als Klangtherapeutin ®  bin ich stolze Mutter. Die Herausforderung, die Balance zwischen meiner beruflichen Leidenschaft und meiner Verantwortung als Mutter zu finden, hat mich gelehrt, wie wichtig es ist, im Einklang mit sich selbst zu sein. Mein Sohn ist nicht nur meine größte Inspiration, sondern erinnert mich auch täglich daran, wie wertvoll das Leben ist.

Meine Leidenschaft 

Die Arbeit als Klangtherapeutin ®  erfüllt mich zutiefst. Die Möglichkeit, Menschen auf ihrem Weg zur inneren Harmonie und Gesundheit zu begleiten, ist für mich eine Quelle der Freude und Erfüllung. Ich bin bestrebt, mein Wissen und meine Fähigkeiten ständig zu erweitern, um meinen Klienten die bestmögliche Betreuung bieten zu können.

Auf meiner Homepage findest du weitere Informationen über meine Dienstleistungen und wie ich dir helfen kann, mehr Balance und Wohlbefinden in dein Leben zu bringen. Ich lade dich herzlich ein, mich zu kontaktieren, um gemeinsam herauszufinden, wie die Klangtherapie ® auch dir innere Harmonie verschaffen kann.




Klangvolle Grüße 

Daniela 

SoulSymphonie ist die Einladung an dich, Musik mit deinen Emotion zu verbinden. Ich biete dir eine hochwertige und zertifizierte Klanganwendung, welche deine Gefühle und Empfindungen in Einklang mit deiner Seele bringt. 


Meine Ausbildungen habe ich über neuewege.at - Das Klangzentrum Österreich absolviert. Ich bilde mich laufend über die neuewege - Akademie fort. 

EMPFEHLUNGEN


Zurückführend auf meine Selbsterfahrung möchte ich gerne hier auf Familiennest by Nadja Affenzeller verweisen. Sie ist uns bei so manchen Problemen unseres Sohnes mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hat mich ermutigt an meine Träume zu glauben. Ihre Behandlungen sind wie Ihre Persönlichkeit nicht nur menschlich, sondern auch ehrlich und besonders wertvoll. 
Danke dir!