Meine Leistungen im Überblick 

Mobile Klanganwendung

Meine Leistungen biete ich gerne auch mobil an ...
Du musst nicht einmal das Haus verlassen.

auch in Alten- und Pflegeheime o.ä. 
Einzel- oder Gruppensettings möglich!


Come home to find your soul. 


Klassische Klangmassage

Zur ganzheitlichen körperlichen und seelischen Entspannung mache ich gerne eine klassische Klangmassage, um den Körper wieder in seine Urschwingungen zu versetzen. Dies regt nicht nur zur Selbstheilung an, sondern ist auch eine wohltuende Auszeit für Körper, Geist und Seele. 

Komm mit mir ins Hier und Jetzt zurück und besinne dich bei einer Klangmassage zu neuer Lebensenergie. 

KLAnganwendungen für Schwangere und Babys

Gerade in dieser besonderen Zeit einer Frau kommen viele Hürden auf einen zu. Diese können uns blockieren und machen uns unrund. Jede Schwangere weiß, dass die Ausgeglichenheit sich auf das Ungeborene überträgt und dem neuen Schöpfling nur zugute kommt.

Gerne mache ich euch ein Klanggeschenk um die Bindung zu einander noch zu verstärken und euch eine wunderschöne Zeit zu ermöglichen.

Mehr Infos findest du hier.

Chakren-klangmassage 

Unser Körper hat 7 Hauptchakren, welche in unserem , oft hektischen Alltag etwas durcheinander geraten. Mit der Chakren-Klangmassage suche ich die Energieblockade und rege deinen Körper zum Wiederfluss der ganzheitlichen Energie an. 

Nur wenn alle unsere Chakren frei sind, können wir uns komplett entfalten und sind im ausgeglichenen Zustand.  

Fuß- / HAndreflexzonen-Klangmassage

Unsere Füße tragen uns den ganzen Tag. Unsere Hände arbeiten jede Minute für uns. 
Meistens schenken wir ihnen aber zu wenig Aufmerksamkeit. An Händen und Füßen liegen aber die wichtigsten Nebenchakren, welche dann gerne ins Ungleichgewicht geraten. 

Schenken wir unseren wichtigen Werkzeugen des täglichen Lebens doch einmal eine Kleinigkeit... 

Kopfanwendung - head to soul

Unser Kopf ist wie eine Antenne und nimmt alle Signale - ob positiv oder negativ - auf. 
Manchmal sollte ihm etwas Auszeit gegönnt werden. Hier kann ich dich mit einer Klanganwendung speziell für den Kopfbereich verwöhnen. 


KLAssische Stimmgabelanwendung/ Phonophorese

Eine Stimmgabel-Heilanwendung hilft unserem Körper mit Hilfe von Schwingungen wieder ins energetische Gleichgewicht zu kommen und zu stärken. Die tiefsten Ebenen können mittels Schwingungen erreicht werden.  Einfachen und neutrale Frequenzen (Planetentöne) können bei dieser Art der Anwendung den Geist klären und die Gefühle beruhigen. 
Je nach Frequenz können sie zur Stress- und Schmerzreduktion beitragen, aber auch die Regenration und die Selbstheilung und Entgiftung des Körpers anregen. 

Legen wir doch gleich los... 

Narben entstören 

Narben stören den Energiefluss der Meridiane, dies kann zu den verschiedensten Beschwerden führen. Gerade zur Krankheitsentstehung trägt ein blockierter Meridian bei! 
Meistens sind diese Krankheiten mit chronischem Verlauf zu beobachten. 

PS: Auch Tattoos, Ohrringlöcher und auch bei Zahnoperationen sind Narben ;) 

Bitte unbedingt beachten: 

  • Eine Narbenentstörung braucht mehrere Sitzungen in kürzen Abständen! 
  • Behandlung kann Emotionen auslösen - Meridiane sind auch Gefühlen zugeordnet.



Wirbelsäulenbalance -Setting 

Einmal zwick's ein bisschen oben, dann doch wieder weiter unten. Mal links. Mal rechts. Dann tut alles im Rücken weh. 

Komm zum Wirbelsäulenbalancing und wir steuern dem Dauerschmerz gleich entgegen! 

free your spine ...

Chakrenauslgeich mit Stimmgabeln 

Durch die unterschiedlichen Frequenzen verschiedener Stimmgabeln, können gezielt blockierte Chakren ausgeglichen werden. im Chakrenausgleich versuchen wir wieder alle unsere Energiewirbel ins Gleichgewicht zu bringen um das ganzheitliche Wohlbefinden zu erden. 

flow your energie ...


Soulhealing-Auszeit 

Bei dieser Wellnessanwendung begleite ich dich 45 Minuten lang mit den verschiedensten Instrumenten, in einen Trance-ähnlichen Zustand. Du kannst dich hier komplett fallen lassen um die Sorgen und Ängste der alltäglichen Belastungen abschütteln zu können. 

Singing Bowls let's swing ...

geführte Meditationsreise 

Manchmal ist es Zeit in eine andere Welt einzutauchen um dem Trubel zu entkommen. Bei der geführten Meditation begleite ich dich in deinem individuellen Tempo mit einer wunderschönen Reise in eine fantasievolle Traumwelt. 

now start your own fairytale...

STress AWAY -

Selfbalance und Stressmanagement 

Gerade auch bei mir selbst wende ich dieses Setting an. Die besonderen Punkte, welche hier angeschwungen werden, helfen uns aus unserem Hamsterrad "Stress" auszubrechen. Um Dauerstress zu vermeiden kann ich dir hier eine Auszeit vom hektischen Alltag verschaffen.

!stress away! Finde zu dir selbst. 

STimmungstief - SETTING

Es gibt immer wieder Situationen oder Erfahrungen im Leben, welche uns aus der Bahn werfen. Manche werfen uns in ein richtiges "Loch" - ich helfe dir gerne auf der energetischen Ebene hier heraus. Gemeinsam können wir vielleicht ein umdecken, oder loslassen bewirken.

Hierfür halte ich mir für dich immer einen Termin in der Woche spontan frei!


ACHTUNG: ich arbeite nicht auf therapeutischer Ebene - bei schweren Depressionen o.ä wende dich bitte an deinen Arzt oder Therapeuten. 


let the rain go ... 

AURAreinung

Die Aura ist unser Energiekörper, welcher in  3 Schichten mit 7 Ebenen aufgeteilt ist. Besonders hochemotionale Menschen bewegen sich instinktiv in diesen. Je älter wir werden, desto mehr verlieren wir diesen instinktiven Zugang zu unsere Aura. Manchmal bedarf es einer Stärkung oder einer Reinigung dergleichen  (evtl. auch nach besonderen Lebensereignissen). 

refresh your soul...

TrauerBegleitung 

Es gibt Momente im Leben
... welche uns aus der Bahn werfen.
... welche, die uns verzweifeln lassen und uns den Atem rauben.
... auch solche die uns den Mut und die Lebensfreude nehmen. 

Manchmal passieren uns auch Ereignisse, die uns so sehr belasten, dass sie das Gleichgewicht dauerhaft stören und zu Krankheiten führen können. Ich begleite dich gerne in deiner Trauerphase auf der energetischen Ebene. Gerade mit Klängen öffnen wir wieder die Tür zu unserem Glücklichsein. 

Das Beste daran  ... es bedarf auch wenig Worte um heilen zu können - manchmal muss es einfach nur die richtige Tonfrequenz sein.

heal your soul without words 

Gruppensettings

Du möchtest mit deinem Partner/deiner Partnerin, deiner Mutter/deinem Vater, deinem Freund/deiner Freundin das Erlebnis teilen?
Gerne biete ich auch Anwendungen für mehrere Personen an.

  • geführte Meditationsreise (große Gruppen auch möglich)
  • soulhealing - Auszeit - ab 11/23 verfügbar (Große Gruppen auch möglich)
  • Head to Soul - Kopfanwendung (max. 4 Personen möglich) 
  • Stressmanagement und Lebensbalance (max. 2 Personen möglich)


Möglich sind Gruppensettings ab  2 Personen.

Bitte eine Yogamatte o.ä und eine bequemen Polster mitbringen/ bereithalten. Evtl. Kuschelsocken ;)

beachte auch meine Angebote für Firmen/ Kindergärten/ Schulen/ Alten- und Pflegeheime!

ätherische Öle

Unterstützend zu den Anwendungen verwende ich gerne ätherische Öle. 
Diese werden individuell auf dich abgestimmt. 

smell your balance...

Beachte meinen neuen KURSE